Wie gesagt: möglich wird's ein Collectors Item.
Mich stört's auch nicht.....
Nur ein bißchen problematisch bei Totalschaden. Kein Ersatz mehr vorhanden. ![]()
Wie gesagt: möglich wird's ein Collectors Item.
Mich stört's auch nicht.....
Nur ein bißchen problematisch bei Totalschaden. Kein Ersatz mehr vorhanden. ![]()
Und so ist's..... ![]()
Moin,
der MX30 voll elektrisch ist eingestellt worden, dafür kommt mitte Sommer der neue Mazda 6E (https://www.mazda.de/modelle/mazda-6e/#).
Gruß
Es sieht so aus ob's mit der r-ev für ganz Europa auch so geht......
Erhaltungsladegerät.
Genau dasselbe wird meistens empfohlen. Die HV Batterie rettet sich sowieso für diese Periode und Lader angeschlossen ist nicht empfehlenswert.
Ich hab das ganze mit der Meister meiner fMH besprochen.
Nur die 12 V Batterie auf ein Erhaltungsladegerät anschliessen reicht volkommen.....
Nicht nur in Deutschland......
Ich fürchte dass der Verkauf für ganz Europa eingestellt wird. Guck mal z.B. auf andere Mazda URL's, wie mazda.nl, mazda.es, usw. und versuch mal zu konfigurieren. Es gibt nur noch wenig Möglichkeiten.....
Wenn die komplett verschwindet, fahren wir ein Collectors item......
Mal sehen wie es weiter läuft.
Ich fahre meine neue erst Ende Juli, ich habe es aber (der Kauf) keinen Moment bereut......
Bleibt die Frage, warum Mazda das Design nicht so beibehalten hat, wie es beispielsweise vor einigen Jahren beim CX-5 verwendet wurde....... Da war die B Säule mit Sicherheit nicht kratzempfindlich!
Mein MX (Makoto Plus, Machine Grey) steht noch beim fMH. Ich fahre die erst Ende Juli weil ich den gekauft habe und danach vor zwei Monate im Ausland gefahren bin.
Wir haben über das Thema (empfindlichket der B Säule für Kratzen) gesprochen. Er meinte dass "wrappen" möglich eine gute Lösung wäre und wurde es nachfragen.
Habe leider noch nichts gehört......
Gratuliere dass es so schnell behoben ist!!
Ich mag das Konzept ebenso. Hab meiner CX-5 eingetauschst für eine Makoto Plus in Machine Grey. Steht in einer Woche beim freundlichen.
Leider muss ich noch warten bis ende Juli: bin 2 Monate unterwegs.....
Meiner Wagen steht auch momentan in Antwerpen:
MX-30 R-EV Makoto Plus, Machine Grey. Geht einer diese Tagen zum fMH.
Problem ist nur dass ich 2 Monate weg bin und erst ende Juli fahren kann.....;-(