Wenn ich an meine Jugendzeit denke dann waren das 2er und 3er Gölfe, Opel Kadett E etc. Da war die Welt noch in Ordnung.
Ach, schön war die Zeit 😁
Wenn ich an meine Jugendzeit denke dann waren das 2er und 3er Gölfe, Opel Kadett E etc. Da war die Welt noch in Ordnung.
Ach, schön war die Zeit 😁
Hast Du mal nach Lagerfahrzeugen geschaut ?
welche Farbe habt ihr genommen? Rauchgrau ?
Hatte ich an unseren CX-5 und CX-3 auch selbst reingemacht, dafür muss die Frontschürze runter.
Ist aber bei Mazda kein großer Akt, natürlich unter Vorbehalt (weil ich es am MX-30 nicht gemacht habe bisher)
- die Kunststoffstöpsel an den schwarzen Radlaufabdeckungen rausziehen und die RLA mit etwas Gewalt abziehen, meist reicht die vordere Hälfte
- Schrauben und Stöpselzwischen Schürze und Unterboden raus
- Schrauben und Stöpsel zwischen Schürze und Radlauf raus
- Schrauben und Stöpsel oben vorne unter der Motorhaube raus
Fertig, schon kann man die Schürze nach vorne wegziehen
Jam warum sollte es nicht ?
war Freitag morgen beim freundlichen, 45 Minuten und 81,21 Euro ?
Hallo,
hat schon mal jemand gewartet während der Inspektion ?
Wie lange nimmt die in etwa in Anspruch ?
Danke !!!!
also bei unseren cx-3 und cx-5 funktionierten die totwinkelwarner im Anhängerbetrieb
meine ist als 11 kw gemeldet, aber läuft auf 22 , auf einer Phase also 6;7 kw ![]()
ich habe eine E3DC, basiert auf einer wallbe eco
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