Beiträge von Bobby

Zitat

zeigt die App zur Zeit an, "Ölstand normal"

hallo Walter,

bitte stell doch mal ein Bild von Deiner APP mit diesem Satz hier rein.

Bei meiner APP gibt es diesen Satz leider nicht :(

Gruß Bobby

Hallo Leute,

in unserem reinen MX-30 Forum ist es schon manchmal so, dass man noch zusätzlich schauen muss, ob sich der Beitrag auf den EV oder auf den R-EV bezieht.

Deswegen halte ich Beiträge von anderen MAZDA Modellen wie z.B. den CX-30 für unangebracht.

Ich wünsche allen ein schönes Wochennende ;)

Gruß Bobby

Hallo Leute,

ich kann aktuell berichten, was mir inzwischen passiert ist.

Ich bin KFZ Sachverständiger und trotzdem ist es mir passiert ! :)

Ich habe einem Freund den Innenraum zeigen sollen und er wollte auch das Display sehen,

weil er erst gemeint hat, es wäre ein normaler Tacho verbaut :)

Er war dann begeistert und ich habe das Auto so ,, stehen gelassen "

Als ich wegfahren wollte war kurz eine Meldung im Display, dass ein elektr. Problem vorliegt !

Er hat eine POWER BANK geholt und die LEDs ware alle grün !

Aber es hat sich nix getan !!

Dann haben wir mit einem C TEK 5,0 eine halbe Stunde geladen und ich habe problemlos nach Hause fahren können ...

Fazit: mir hat die POWER BANK nicht geholfen :(

Gruß Bobby

Hi Leute,

da ich vorher den ganzen Kram nicht hatte, bin ich einigermassen zufrieden ... obwohl bei mir vorm Haus gilt 30

und nach ca. 300 Meter ist 50. Es werden aber weiterhin noch für ca. 500 Meter 30 angezeigt bis zur Hauptstrasse :(

Dann hab ich noch einen Strassenabschnitt IM ORT bei dem wird 100 !! angezeigt, obwohl eindeutig nur 50 erlaubt ist !

Was mir aber gar nicht gefällt, ist dass man die erkannte Geschwindigkeit ( falls sie richtig ist :) NICHT mit dem Tempomat übernehmen kann.

Beim Tempolimiter gehts doch auch !! ( Wer weiß den tatsächlichen Grund warum es nur da geht und nicht dort ? )

Gruß Bobby

Und eine "5-Meter-Fahrt" aus der Garage reicht nicht? Dann habe ich in der App nachgeschaut, und da war im Bereich der Reifendruckanzeige die aktuelle Uhrzeit...

Also sind die Werte auch aktuell denke ich......(?)

das reicht bei Weitem nicht !

Lass doch einfach in der Nähe einer Tankstelle bei einem Reifen 0,5 bar ab und fahre dann immer um die Tankstelle herum bis der neue Druck angezeigt wird.

Dann weißt Du wie lange es ungefähr dauert bis die Druckdaten neu übertragen werden ....

gruß Bobby