Beiträge von Petrolhead

    dass Warndreieck und Verbandskasten fehlen kann ich verschmerzen, mehr stört mich dass ich nicht weiß wohin damit. Fürs WD ist eine Aussparung, mal schaun...

    änder nix dran dass die ersten Kilometer viel Freude machen

    Habt ihr alle ein Warndreieck und Verbandszeug bekommen, wie auf dem Bild von Sanno zu sehen? Bei mir sind die Aussparungen leer und ich frage mich, ob die zur Seienausstattung gehören und mein Händler sie vergessen hat.

    gestern das Auto übernommen, kein Warndreieck, kein Verbandskasten. Und "dank" Bose habe ich auch die große Aussparung nicht mehr. Also fliegt das tirefit raus dann passt wenigstens der Verbandskasten rein.

    Fußmatten waren dabei, Kofferraummatte habe ich aus dem Zubehör selber besorgt

    habe heute Rückmeldung vom Händler bekommen dass der Wagen Ende Oktober/Anfang November geliefert wird. Das ist doppelt schön. Erstens weil wir uns schon freuen, und zweitens zwecks BAFA.

    Damit lägen zwischen Kaufvertrag und Lieferung keine 2 Monate.

    Hallo Forum,


    als erstes ganz herzlichen Dank für die interessanten und unterhaltsamen Themen hier, es war mir eine Freude mich im Forum umzuschauen.

    Als zweites kurze Vorstellung meinerseits: heute habe ich es getan, nämlich mein erstes Elektroauto bestellt. Und, welch Überraschung, es ist ein MX-30 geworden! Warum? Es ist das einzige eAuto was ich sexy finde. Die beiden Kritikpunkte wären: Reichweite und das Türkonzept. Da ich das Auto meistens alleine und fast immer für kürzere Strecken einsetze, stört das beides nicht wirklich.

    Da wir bisher nur Benziner fuhren (der nickname sagt alles), ist das hier ein großes Experiment. Wir sind das Auto Probe gefahren und es hat uns sehr gut gefallen. Die Mädels fühlten sich sogar richtig wohl hinten; mal schauen ob das so bleibt wenn die Beine (noch) länger werden.

    Und drittens zum Auto: Makoto mit Premium-Paket und GSD in soul red. Innen Modern Confidence.

    Unverbindlicher Liefertermin Januar, was bezüglich der Förderung eher ungünstig aber nicht zu ändern ist. Es gab zwar einige Fahzeuge im Vorlauf mit ähnlicher, aber nicht mit gleicher Ausstattung. Und wenn schon das erste eAuto, dann sollte es schon genau so sein wie gewünscht.

    Sobald ich Näheres bezüglich der Lieferung erfahre, schreibe ich es hier rein.

    Schönen Abend derweil....