Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin vom Opel Mokka e zum MX 30 R-EV gewechselt.
Nicht weil der Wagen schlecht war, sondern weil das Konzept vom Mazda besser zu meinem veränderten Fahrprofil passt.
Wir haben jetzt vor, auch mal längere Strecken zu fahren und haben keine dabei Lust auf Ladesäulensuche zu gehen. Eine Ladeplanung hat der Opel nicht.
Wenn während der Pause eine da ist, wird sie genutzt, wenn nicht dann eben nicht. Der Spritverbrauch ist mir dann auch egal. Kommt ja nicht allzu oft vor.
Herzlichen Dank für den Hinweis. Ist aber zu spät für eine Anfrage meinerseits. Ich hatte meinen Wagen inseriert und der war innerhalb von 3 Tagen verkauft. Die Käuferin war hin und weg und hat sofort zugeschlagen.
Daraufhin habe ich dann bei meinem Händler hier vor Ort einen Nagisa bestellt und warte zur Zeit noch auf die Lieferung. Soll aber in der nächsten Zeit soweit sein.
Ich finde, mit der Zusammenstellung der Ausstattungslinien und dann auch noch mit den verfügbaren Sitzbezügen war das vorher besser.
Da konnte man zumindest zwischen bei den Bezügen zwischen hell und dunkel wählen. Da ich das helle nicht so mag, habe ich mir den Nagisa bestellt.
Die ganz schwarzen wollte ich auch nicht haben.
Hier steht was über die hellen Bezüge.
Beitrag
RE: Bestell und Wartesaal Mazda MX-30
Die weißen Sitzflächen werden tatsächlich recht schnell bläulig bei schnell abfärbenden Jeans aber man bekommt es auch sehr schnell wieder sauber. Etwas Seifenwasser (Kernseife) wirkt Wunder. Das dunkle Polster ist mir einfach zu dunkel, durch die kleinen Fenster ist es schon dunkel genug.