Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Moin, bei uns läuft es seit Sonntag wieder.
Ich habe beim freundlichen gebeten, man möge bei nächster Gelegenheit bei Mazda meinen Unmut über die nicht gegebene Information zu platzieren. Das da mal was nicht geht, ist die eine Sache, nicht zu informieren die andere…..
-
Schon blöd, weil man ja das Laden nicht beenden kann. Und ja, eine Info an die Nutzer sollte doch möglich sein. Hinterlässt ein Geschmäckle…..
-
Hier im Norden gibt es einige Straßen, die aus gutem Grund keine Mittelmarkierung haben. Da muss man ständig gegen den Assistenten /Warnungen „angehen“ Kommt ein Trecker entgegen , wird’s ganz eng.
Das System ist schlicht überfordert! Man müsste jedesmal anhalten - dass würde den Verkehrsfluss doch erheblich stören.
-
Moin, nach 27.ooo Kilometern auch mal über 200 km Reichweite geschafft…
IMG_6619.png
-
-
Glückwunsch, sieht super aus. Die Farbe habe ich noch nicht gesehen! Allzeit gute Fahrt.
-
Und wenn ihn keiner benutzen würde, könnte man vermutlich 68 Mio PKW Innenspiegel jährlich sparen.
Mein Controller Ansatz 
-
Naja, Führerschein 1976, da war „ Innenspiegel, Außenspiegel, Blinker“ gesetzt. Diese Konditionierung bekommt man so schnell nicht raus…
-
Mein 944 hatte einen Blindstopfen in der Scheibe - Und ja, manchmal schaue ich während der Fahrt durch die Heckscheibe. Bin nicht so der Kastenwagen Freund.
-
Danke für Info- guter Tip!