Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Wie peinlich ist das denn? Innenraumfilter nicht lieferbar. Im Zubehör (ohne bestellt zu haben) genug am Lager. Ein bisschen Bevorratung darf es doch sein. Der MX 30 ist ja, alleine wegen der Garantie, kein selbst Bastelauto. Da kann der Händler von 100% Kundenanteil für Inspektionen an verkauften Fahrzeugen rechnen.
Da fällt einem nix mehr zu ein. 
-
Moin, hier genau so. Bei moderater Fahrweise ca. 15,2 KW/ h. Reichweite werden bei 100% 194 Kilometer angezeigt.
-
429€ ist ok, aktuell werden über 500 aufgerufen. Mein Händler hat mir erst gar keine Verlängerung angeboten. Dafür konnte er bei der Finanzierung die Gap Versicherung nicht abwählen sagt er.
-
ronaan: Glückwunsch und gute Fahrt.
Caldu - ich drücke die Daumen!
-
Mit 22.000 gebraucht kommst du nicht weit. Wenn ich meinen gebrauchten jetzt konfiguriere, komme ich inkl. Überführung auf knapp 40K. Dafür gibt es mehr Garantie und den 3 Phasen Lader.
Dafür ist der Gebrauchte sofort verfügbar und bei geringerer Förderung im nächsten Jahr gibt es immerhin noch eine Differenz. Bei 4.000 Kilometern Laufleistung immer noch lukrativ.
Und den aktuellen Marktpreisen kann man sich ja nicht entziehen.
-
Getauscht wurde der Mazda gegen einen aktuellen Corsa. Früher hatte ich u.a. einen Prius und Lexus CT 200 als hybride.
Da ich bestimmt 70 Autos hatte, lass ich das hier mal…..
-
Über eure Neupreise darf ich garnicht nachdenken, wenn ich meinen Gebrauchtwagenpreise so sehe - dafür ist er magmarot 
-
Danke Michael, die Ausstattung ist im Konfiguratio ganz rechts dargestellt und wird erst richtig angezeigt, wenn man auf dem Tablet weiter scrollt. Das hatte ich übersehen…..
-
Jo, Atze hat überwiesen 
-
Moin, kann es sein, das Modern Confidence nur noch in der Makoto Variante bestellbar ist? In meinem Ad‘ Vintage aus 2021 ist Modern Confidence drin und bin schon öfter darauf angesprochen worden. Daraufhin habe ich mal versucht, ein Auto zu konfigurieren. Hat nicht ganz geklappt