Die darf gerne in der Garage oder im Parkhaus brummen, funktioniert prima.
Hab keinen Vergleich zu anderen- aber brummt vernehmlich.
Die darf gerne in der Garage oder im Parkhaus brummen, funktioniert prima.
Hab keinen Vergleich zu anderen- aber brummt vernehmlich.
Danke, hab die wiederverriegelung auf 90 sec. gestellt. Das nimmt alten Leuten den Stress
.
Danke für die Tipps.
Super, danke, dann suche ich mal im Menü. Muss ich übersehen haben ![]()
Moin zusammen,
was mich etwas nervt ist die Zeitspanne, in der sich die Türen nach Aufschließen durch Fernbedienung wieder verriegeln.
Ich öffne das Aut, entferne den Ladesteckers und ehe ich das Kabel aufgehängt habe, sind die Türen wieder verschlossen. Oder man öffnet die Tür, und ehe man es sich versieht, hat das Ladekabel wieder verriegelt.
Auf schließen, Tür öffnen, zum Ladekabel „spurten“ Stecker raus…
In der Garage etwas knapp. Würden die Türen 15 sec. später wieder verriegeln, wäre es einfacher. Lässt sich das irgendwo einstellen?
Grüße aus dem winterlichen Norden.
Hallo Trefies, wieviel Grad sind es denn am Standort der Ladesäule?
Ich habe so den Verdacht, dass sich da jdm. die Taschen Vollmacht. Die Preise an der Strombörse sollten doch für alle ähnlich sein….
Top! Manchmal muss man Glück haben!
Moin zusammen,
na, habt ihr auch Post vom Versorger bekommen? Den Strompreis mal eben verdoppelt….
Grüße aus dem Norden,
Andreas
21500 für Barzahlung nach Abzug - da darf ich mit meinem Jahreswagen preislich nicht dran denken
. Naja, andere Zeiten, im letzten Jahr…..
Vielleicht liegt’s an der Autobahn. Wir kommen bei vorsichtiger Fahrweise (noch) mit ca. 15 KW/h klar. Strecke überwiegend Landstraße und Ortschaften.
Ich habe gestern mal 14,5 gebraucht, aber da bleibt der Spaß auf der Strecke.