Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Momo03: Beim „Frunk“ gebe ich dir ja Recht, aber mehr Last auf die Vorderachse? Die Gewichtsverteilung ist mit 55% auf der Vorderachse fast ideal. Das würde ich so lassen.
Andreas, der früher mal Transaxle (Motor vorne, Getriebe hinten) gefahren ist.
-
Moin, ich wollte es nur auch mal probieren. Für mich kein Problem, da im Normalfall die Ladung in der Garage an der Wallbox durchgeführt wird. Im Sommer werde ich auch mal etwas weiter fahren. Erstaunlich nur, wie groß der Unterschied beim Laden zwischen ca. 10 Grad und 2 Grad ist.
Die Reduktion der Ladeleistung erschließt sich mir nicht so. Bei anderen Fabrikaten bricht die Ladeleistung bei Kälte auch sehr stark ein und ist sicher eins der größten Probleme der Stromer.
Schönen 2. Advent vom sehr zufriedenen MX 30 Fahrer 
-
8CCC7883-FFB5-4D78-9293-AA3942A71DC9.jpg
Bei plus 2 Grad….also- wie überall beschrieben.
-
Kein magmarot in dreifarbig mehr - prima, ich wusste doch, ich hab bald eine Rarität 
-
Hauptsache, man darf noch zur Kirche fahren. Immer diese reißerischen Überschriften.
In Frankreich werden schonmal Stromabschaltungen geplant. Da ist ein E Auto Lade/ Fahrverbot das geringste Problem….
-
So isses, hab auch gleich für 2 Jahre kassiert 
-
Ich drücke euch mal die Daumen…
-
Glückwunsch

-
Genau so dein Reichweitenproblem nach 1,5 Jahren - das klingt in Summe, sagen wir mal vorsichtig, merkwürdig. Die Probleme hattest du sicher zur Jahresinspektion beim Händler vorgebracht.
Aus Erfahrungen anderer Foren riecht es nach Fake Account.wenn nicht, kannst du mit der Historie der Mängel plus Händlerantwort sicher schnell Licht in das Dunkel bringen.
-
Ich finde die Türen cool., hat nicht jeder und der MX 30 hat ja auch was Coupé haftes. Vor ewigen Zeiten hatte ich mal einen Citroën C4 Coupé, riesige Türen als 3 Türer. Hintere Plätze schlecht zu erreichen. Das klappt beim Mazda besser. Aber wenn ich ein super praktisches Auto möchte, nehme ich einen Kastenwagen….