Kann ich hier irgendwen für einen kaum benutzten Dachgepäckträger für den MX-30 interessieren?

  • Hi Leute,


    da ich nächsten Freitag schon ein bisschen mit einem weinenden, aber doch auch einem lachenden Auge unseren MX-30 gegen einen Volvo XC40 tausche, habe ich für den MX-30 jetzt einen Mazda-originalen Dachgepäckträger abzugeben. Gebraucht, aber so gut wie unbenutzt. Ich hatte da vielleicht drei mal was drauf, einmal 'ne Dachbox, einmal was aus Holz und einmal Pappkartons. Als nix was schrammen könnte. Neu hat der was bei 330€ oder so gekostet. Hätte jemand Interesse, so für 200€ (+Versand oder Abholung) würd ich sagen?


    Ich hoffe, ich darf den hier anbieten... Falls nicht, weist mich gern drauf hin...

    Ich: Senior-Softwareingenieur, Spezialgebiet KI/ML und Datenverarbeitung

    Mein Auto: Volvo XC40 Recharge Pure Electric --- Plus Single --- Schwarz

  • Hier!

    Wenn die Dachleisten dabei sind...

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • Ich muss morgen mal schauen, wo die originalen Dachleisten ohne die Aussparungen sind. Die wird der Händler dann anstelle der Leisten mit Aussparungen haben wollen, die derzeit am Fahrzeug montiert sind. Die Leisten mit den Aussparungen würde ich natürlich mit dem Gepäckträger mitliefern. Gehören ja dazu.

    Ich: Senior-Softwareingenieur, Spezialgebiet KI/ML und Datenverarbeitung

    Mein Auto: Volvo XC40 Recharge Pure Electric --- Plus Single --- Schwarz

  • Herausforderung: ich finde die originalen Dachleisten nicht wieder. Ich vermute, dass die damals entsorgt wurden als ich den hab umbauen lassen. Ich muss Montag mal mit meinem Händler sprechen, ob der darauf besteht, dass die Originalleisten wieder dran kommen oder ob er die einfach als Ersatzteile ordert.


    Falls er die von mir haben will, Frage an dich: tauschen wir? Du kriegst die Leisten mit den Aussparungen, ich nehm dafür deine originalen?

    Ich: Senior-Softwareingenieur, Spezialgebiet KI/ML und Datenverarbeitung

    Mein Auto: Volvo XC40 Recharge Pure Electric --- Plus Single --- Schwarz

  • letztes Jahr gab es die neuen Leisten noch einzeln. Jetzt ist auf der Webseite nur noch das Set.

    Wenn sie sich zerstörungsfrei demontieren lassen wäre das für mich ok.

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • Ist verkauft.

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.