Nutzen des E-Kennzeichens

  • Evtl nur, daß einige Kennzeichen Präger 5 € mehr wollen fürs E...

    Ich habe meine Kennzeichen im Internet bestellt..16€ für beide inkl E....

  • Ich würde noch per SWOT-Analyse und ABC-Analyse ran gehen ... nicht das da ein Fehler unterläuft. :/

    Am Ende noch den Eisenhauer befragen und 5W kann ja auch nicht schaden ... so einen Fisch kann man dann ja auch noch durchziehen ... 8o

    Schade das "H" schon als Zusatz belegt ist, sonst hätte man das gut den Hybrid-Fahrzeugen verpassen können 8)

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • Schade das "H" schon als Zusatz belegt ist, sonst hätte man das gut den Hybrid-Fahrzeugen verpassen können 8)

    Ein "Z" für Zwitter oder Zweimotorkonzept?

    Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

    Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen.

  • Ihr habt echt Probleme, gab es denn eine Kosten- / Nutzen Analyse :D

    Kosten/Nutzen nicht, eher hübsch/unhübsch, für mich ist ein etwas kürzeres Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter hübscher als die standard variante und da war die Frage wer setzt sich durch, der Pragmatiker mit "E" oder der kleine Designer in mir ohne "E" :D:D


    Am Ende ist es dann der Kompromiß geworden, etwas kürzeres Kennzeichen als der standard und das E ist drauf