Stellungnahme zur Löschung einiger Anleitungen

  • Da ich von vielen angeschrieben wurde, wegen dem Beitrag zur deaktivierung des AVAS Systems, hab ich mich entschlossen diesen zu löschen!

    Da dieser Beitrag zum erlöschen der Betriebserlaubnisse und Gefährdung der Mitmenschen führen kann!

    Im Zuge dazu musste ich mir eingestehen dass meine Dokumentation zum Blitzer Thread auch nicht ganz rechtens ist ( obwohl noch lange nicht so wie Sicherheitsrelevanten Systeme ).

    Deshalb habe ich diese auch gelöscht.

    Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und steinigt mich nicht gleich.


    Euch allen noch eine sichere und ruhige Fahrt😉

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • karmi27

    Hat den Titel des Themas von „Stellungnahme zu Anleitungen“ zu „Stellungnahme zur Löschung einiger Anleitungen“ geändert.