Testberichte

  • Oh ja hinten haben wir einen fürs ausparken aber vorne noch nie davon gehört?‍♂️

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Also ehrlich mal der Test geht voll in Ordnung bloß die Preis Leistung ging gar nicht da hätte man durchaus die super ausgestattete First Edition ranziehen können und nicht einen voll ausgestatteten mx mit dem Model 3 Standard vergleichen,

    Reichweite, ladeleistung bescheiden und nicht wirklich auf der Höhe der Zeit.
    übrigens hatte es beim Test 15 grad trotzdem nur 160km ?

  • Querverkehr wurde aber auch erwähnt das der e tron da auch nicht reagiert hat. Also das war beim besten Willen kein ausschlaggebendes Kriterium ?

    Einmal editiert, zuletzt von Kinetixzz ()

  • Na schau mal Einer an, hat es carmaniac jetzt auch geschafft

    richtiger Test von ihm kommt auch bald
    [media]https://youtu.be/KLneE9cDoqo[/media]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinetixzz ()

  • Bei dem Test wundert mich das er in 2 Stunden nur 9% Akku verloren hat, bei mir ging es gefühlt schneller als ich mal die ganzen Radioeinstellungen gecheckt habe. Da saß ich 10 min im Auto und es gingen locker 3% weg.

  • Die ersten 15 min heizt er voll, Wärmepumpe im voll Modus, danach regelt er runter?

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Jupp das ist definitiv so, deswegen ist immer wieder Kurzstrecke Mist. Er hat ja auch gesagt das es ihm zu heiß war am Anfang weil er erstmal heizt wie blöde.

    Bin echt gespannt was er vom mx hält, der hat ja nun schon alles mögliche getestet vom Roller über den Kleinwagen bis zur Luxusklasse und seine Meinung ist immer sehr unvoreingenommen.

  • Lustig fand ich seinen Test von so einem chinesischen Billig-E-Auto. Das war so eine Mischung aus Ernst und Slapstick.

  • Lustig fand ich seinen Test von so einem chinesischen Billig-E-Auto. Das war so eine Mischung aus Ernst und Slapstick.

    Das Ding kannste auch nur mit Humor ertragen - eigentlich ist es eine mobile PV Powerbank für Zuhause - im Straßenverkehr hat das Ding eigentlich nichts verloren.