Testberichte

  • Ist doch egal wie groß die ist. Bekannter hat nen A6 Hybrid für 85k da ist die Ladedose nicht mal beleuchtet! Der ? jedes Mal wenn er das bei mir am MX so schön beleuchtet sieht (Wir haben hier im Flecken auf dem nicht so doll beleuchteten Park+Ride ne Gratis Ladesäule).

  • brizzlbrazzl : Die Tankklappe fährt auch in Rechtskurven aus. Dann ist der Wendekreis kleiner.:P:D


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Hallo,


    anbei Link eines Tests von n-tv:


    https://amp.n-tv.de/auto/praxi…fach-article22393930.html


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • 163kmh vmax im Test .. Aja :)

    Wird wohl der multipla unter den e Autos. :D
    man liebt ihn oder man hasst ihn, ein Exot ist er und wird er auch bleiben.

  • 163kmh vmax im Test .. Aja

    Ist wegen der Abregelung natürlich völliger Blödsinn. Aber zumindest kann ich sagen das der Tacho wirklich SEHR genau geht. Den einen Tag bin ich mit Tempomat 100 km/h gefahren und das (Handy-)Navi stand die ganze Zeit festgetackert auf 99 km/h.