Mymazda App und neues Iphone

  • Hallo zusammen,


    wenn alles klappt, bekomme ich Morgen ein neues Iphone, hat jemand Tipps wie ich dann am besten vorgehe in Bezug auf die MyMazda App? Aus dem Backup vom alten Iphone auf das Neue laden, oder besser neu installieren? Muss ich vorher das alte im Mazda löschen und dann Neu verbinden in Bezug auf die Connectivitätsdienste?


    Danke für Eure Antworten.

  • Neues iPhone neben das alte iPhone legen, neue iPhone starten, und dann der Anweisung folgen, einfach geradeaus …,

    das neue iPhone ist dann 1:1 mit dem alten gespiegelt mit alle Einstellungen, App‘s, Passwörter und Zugängen!

    Nur zum telefonieren über die Freisprechanlage musst das neue iPhone mit dem Auto einmal per Bluetooth NEU verbinden, FERTIGE

  • Am einfachsten ist es, ein Backup mit iTunes oder Mac OS X ab 10.15.x mit Verschlüsselung zu machen. Dann kannst Du alle Daten vom iPhone A auf das iPhone B synchronisieren.

    So sind alle WLAN Passwörter, App-Einstellungen und sonstigen Einstellungen gesichert und auf dem neuen iPhone verfügbar.

    Wenn es nur um die MyMazda App geht, einfach installieren und mit den korrekten Daten anmelden.

    MX 30 in Magmarot mit allen Paketen ausser Schiebedach und Ambietebeleuchtung :)

    SMA EV Charger 22 kW an einer SMA 9,52 kW Anlage mit 7,5 kWh Speicher.

    Weitere Fahrzeuge: Mercedes CLK 280 Cabriolet, Golf 6 Cabriolet.