Probefahrt MX30

  • Auto in Augsburg gekauft, Service läuft einwandfrei hier in Paderborn... Die waren super nett und meinten, wie hätten echt ein Schnäppchen gemacht und sie würden sich sehr freuen, uns als Service-Kunden zu gewinnen... Tja, Unterschiede gibt es bei den Händlern...

  • Hallo Ihr Lieben,


    habe noch einen Dacia Logan MCV, der hat auch Trommelbremsen hinten! <X

    Es gab eine Zeit in der MAZDA keine Scheiben hinten aufgesetzt hat.

    Wegen eines Tests des ADAC, bei dem beim 2. Vollbremsen ab 130 kmh die Bremswirkung der Hinterachse nachließ, war MAZDA gezwungen Scheiben hinten aufzusetzen.

    Seit dieser Zeit haben MAZDAS Scheiben hinten. :saint:

    Mit allen Schwierigkeiten und Kosten X/. Eben wie die Buhler wie V....wagen und A....i :S .

    Trommelbremsen halten halt viel zu lange...

    Dass das jetzt plötzlich umgekehrt wird ist super!8)

  • Wenn du kurz nacheinander 2 Vollbremsungen aus 130 km/h machen musst, dann liegt der Fehler aber eher hinter dem Lenkrad :D

  • mein Duster hat auch Trommelbremsen hinten, bei jeder Schlammfahrt wäre ich froh vorne wäre es genauso ;)