Simple EVSE Wallbox TYP 2 mit 9m Kabel und 16A Stecker inkl. FI Typ B

  • Verkaufe meine voll funktionstüchtige Wallbox auf Simple EVSE Basis mit fest installiertem 9m Typ 2 Kabel. Derzeit steckbar mit 16A CEE Stecker, kann aber auch direkt angeschlossen werden. FI Typ B Allstromsensitiv wird mit verkauft. Kann auf Wunsch in die WB eingebaut werden um sie als mobile Ladelösung zu nutzen, oder separat um den FI in die Hausverteilung zu integrieren.

    Wurde gegen eine geförderte Easee Home getauscht, deshalb jetzt über. Ideal für den Zweitwohnsitz oder um bei Freunden oder unterwegs zu laden. 3-phasiges Laden mit bis zu 13,8KW möglich. 1-phasig bis 4,6KW schieflastbegrenzt. Kann auch auf 11KW /3,7KW gedrosselt werden. Lief bei mir mit 4,6KW an 16A C-Automat problemlos.


    Preis inkl. Versand hatte ich so an 300€ gedacht.