Leasing über Mazda (Santander) oder ALD?

  • Unser erster MX-30 ist letztes Jahr zurückgegeben worden, keinerlei Beanstandungen zu den "üblichen Kratzern und Dellen", wir haben aber auch wieder ein Leasing beim selben Mazdahändler für den zweiten MX-30 abgeschlossen.

    Beim Mazda 2 war es ähnlich, dort wurden bei der Rückgabe auch ein paar "Kratzer" gefunden, aber Extrazahlung war keine notwendig, der neue Mazda 2 (klassisches Modell) wurde halt auch wieder beim selben Mazda-Händler geleast.

    Leise rollen wir über Feld, Wald und Flur.

  • Unser erster MX-30 ist letztes Jahr zurückgegeben worden, keinerlei Beanstandungen zu den "üblichen Kratzern und Dellen", wir haben aber auch wieder ein Leasing beim selben Mazdahändler für den zweiten MX-30 abgeschlossen.

    Hallo zusammen,


    ..das Geschäftsmodell nennt sich Markenbindung..


    Gruß


    Reinhard

    "Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

    (Karl Lagerfeld)