Fragen zur Advantage-Ausstattung

  • Momo03 : die technische Meßlatte liegt schon bei Tesla, aber preislich liegt der auch weit über dem MX. Dafür hat Tesla Probleme mit bei Regen abfallenden Stoßfängern, schlechter Verarbeitung und schlechten Bremsen. Das das riesen Display in der Mitte sehr ablenkend für den Fahrer ist, lasse ich jetzt mal aussen vor.

    Ein Fahrzeug an dem man nichts mehr bemängelt wird es nicht geben. Das wäre die Eierlegende Wollmilchsau.;)

    Just my 2 cent.

    Gruß Axel



    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.8)


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.


    Moderator im CX3-Forum & CX30-Forum


  • Zitat

    Hallo zusammen,

    ..sorry, aber hier werden Äpflel mit Birnen verglichen..

    Der MX-30 wurde von Mazda zu einem Kampfpreis in den Markt gepresst,- damit man überhaupt einen Fuß in der Tür hat..

    Die jenigen, auf die das enge Profil zutrifft, erhalten ein klasse Fahrzeug zum besten Preis..


    ..für 21k gibts nicht mal eine halbwegs (auch nur entfernt) ähnlich ausgestattete ZOE,- als besser den Ball flach halten und sich freuen, in einer Kiste zu sitzen, die halbwegs ein richtiges Auto ist..


    Wenn man mehr möchte,- muss man deutlichst mehr bezahlen,- billig kaufen wollen, und dann maulen ist der falsche Weg..


    ..ich möchte keinem zu Nahe treten,- aber wer sich dann über angeblich "veraltete Assistenz Systeme" mokiert, sollte froh sein, dass überhaupt welche zu dem Kurs an Bord sind..

    Vorbehalte gegenüber japanischen Fahrzeugen kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen,- fragwürdig erscheinen mir da eher deutsche Anbieter mit Ihrer Arroganz..


    Mazda ist längst Premium,- nur die erwähnen das nicht in jedem Satz..


    Schönen Gruß

    Reinhard

    "Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

    (Karl Lagerfeld)