Genau !
Bei mir ist es auch oben mit den 3 Strichen auzurufen ....
Gruss Bobby
Genau !
Bei mir ist es auch oben mit den 3 Strichen auzurufen ....
Gruss Bobby
Wie sieht das bei dir in der App aus, wird da die gemachte Übergabeinspektion angezeigt bzw. der nächte Termin oder die Kilometerangabe für diesen?
....steht drin...
Folgetermine nach km / Zeit werden im Fahrzeug angezeigt. Parallel bekommst du eine Service Erinnerung.
In der App gibt es die beiden Punkte auch und da werden eben die erwähnten Striche angezeigt.
Danke. Da wird das bei mir dann auch angezeigt.
Nur eben der nächste Termin bzw. der Kilometerstand steht im Servicemenü nicht vermerkt.
Oben rechts "3 Striche"
My Mazda
Services
zack..... und schon sollten "Wartungsplan" und "Wartungshistorie" erscheinen
Gefunden 👍🕺🏻
Zwei Berichte sind drin
Alles anzeigenIn der App gibt es die beiden Punkte auch und da werden eben die erwähnten Striche angezeigt.
Danke. Da wird das bei mir dann auch angezeigt.
Nur eben der nächste Termin bzw. der Kilometerstand steht im Servicemenü nicht vermerkt.
Unter "Wartungsplan" sollte das eigentlich drinstehen..... ich kann das bei uns für jedes Fahrzeug abrufen
Hier ein Screenshot davon, wo die Eintragungen nicht vorhanden sind.
Das hier meinte ich mit dem nicht vorhanden sein.
dort findest Du den NÄCHSTEN, aber nicht den LETZTEN Service. Warum da nix steht weiß ich aber auch nicht
dort findest Du den NÄCHSTEN, aber nicht den LETZTEN Service. Warum da nix steht weiß ich aber auch nicht
....aber der LETZTE Service steht doch in der Wartungshistorie..... reicht das nicht?