Diskussion Fehlermeldung

  • Mike du hättest einfach mal weiter oben lesen sollen dann hättest nicht fragen müssen?

    Dies hier ist ein Forum und soweit ich weis schaut man sich mal wenigstens mal die einzelnen Themen mal an?

    Ich mache mir ja die Arbeit nicht umsonst?‍♂️


    Liste Fehlermeldungen in der App

    Mazda MX - 30 First Edition ++ Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ Michelin CrossClimate 215/55-18 ++



    Bitte zuerst nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr posten wollt, schon einen Thread gibt.

    Danke!

  • Die Tür Meldung bekomme ich auf öfters, aber einfach zeitlich versetzt. Ist vor 2h passiert, Mazda entscheidet das es eine gute Idee ist mich endlich darüber zu informieren das möglicherweise mein Auto leer geraubt wurde ;))

    Danke Mazda... :S:D:evil:

  • Die Meldung, dass der Wagen nicht verschlossen ist, erhalte ich öfter, obwohl dies nicht stimmt. Nachdem ich zu Anfang "hektisch" nachschaute und einen ordnungsgemäß verschlossenen Wagen vorfand, ignoriere ich diese Meldung inzwischen.:evil:


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Hallo Gemeinde,

    gibt es die Möglichkeit Fehlermeldungen einzuschränken?

    Ich meine eine Einstellung in der App/Fahrzeug, die verhindert, dass es am Tag so 20 Meldungen vom Fahrzeug gibt.
    Ich habe ständig ein roten Kreis an der App mit vielen ungelesenen Meldungen.


    Gruß Lucky