Kilowattstunde bei Ionity kostet bald 1,09 Euro

  • Frechheit!

    Ionity hat auch schon bei der Maingau-Ladekarte eine Extra-Wurst ... ich meine 0,79€, anstelle 0,38€ ... bin da böse erwacht, als ich meine Ladevorgänge durchgesehen habe ...
    So wird das nichts mit der Elektro-Mobilität ... nicht das die Ladepreise auch mal so wie Spritpreise täglich schwanken ...

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • Frechheit!

    Ionity hat auch schon bei der Maingau-Ladekarte eine Extra-Wurst ... ich meine 0,79€, anstelle 0,38€ ... bin da böse erwacht, als ich meine Ladevorgänge durchgesehen habe ...
    So wird das nichts mit der Elektro-Mobilität ... nicht das die Ladepreise auch mal so wie Spritpreise täglich schwanken ...

    Der Tag wird kommen...........



    LG

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"

  • Ionity über Maingau ab 1.1.2021 für 0,75 Euro pro kWh.


    Plugsurfing ist mit der letzten Preiserhöhung endgültig raus. Die sind mir bei allen Ladearten AC, DC und Ionity aktuell viel zu teuer.

    MX-30 ++ First Edition ++ Mondsteinweiß-Metallic ++ Modern Confidence

  • Die reden da von Kunden.......

    Die nehmen ja jetzt schon 84 Cent....... Wer zahlt das denn, ausser er hat ne Firmen-Karte!...!


    Meine bessere Hälfte regt sich schon über die 38 Cent für DC auf..!

    (Zahlen 28 Cent für AC, natürlich je kWh).....

    Ist der ADAC e-Charge Tarif....

    Hat bis jetzt mit jeder Ladesäule, die ich hier in NRW testen konnte super funktioniert.....(auch auf BAB und im europäischen Umland, zumindest laut Vertrag und App)

    Deswegen frag du mich wozu ihr mehrere Karten habt.........

    Und dann auch noch so teuer.......?



    Bitte nicht steinigen....!


    Bin relativ neu in der E-Mobilität ?


    LG

    MX-30 First Edition ++ 3-Ton Magmarot Metallic ++ Innenraum "Modern Confidence"

  • Also.... es sollte doch jedem klar sein dass Autofahren nicht billiger wird... bin mit ziemlich sicher, dass... wenn genügend E-Autos auf der Straße sind... auch das Tanken von selbsterzeugten Strom versteuert wird. Irgendwie muss der Staat ja die Verluste bei der Mineralölsteuer wieder ausgleichen.... bis jetzt hat unser Staat immer noch einen Weg gefunden wegbrechende Einnahmen auszugleichen.

    Wer billig Autofahren will sollte sich einen kleinen Diesel kaufen.

    Ich habe mir den MX-30 geholt, weil ich Spass am E-fahren habe .... Sparen tut man nix dabei.