Ich kann meinen MX-30 gerade nicht mal registrieren wegen eines Server-Fehlers 

Mazda- App
- 

- 
			GT Speedster Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, aber auch der Ladefortschritt wurde heute nicht angezeigt. Irgendwann kam einfach die Meldung, dass der MX-30 geladen sei. Vielleicht gibt es wirklich Server-Probleme ??♀️ 
- 
			Ich heize jeden Tag morgens mein Auto vor, klappte bis jetzt immer 
- 
			Gerade eben getestet: - Position abgefragt => Passt, die Frau hat das Auto auf dem Parkplatz in der Arbeit abgestellt ("Spionierst du mir jetzt hinterher?!?!?!?") - Heut vormittag Meldung bekommen, dass die Klimatisierung wie geplant 30min lief und das Auto schön kuschelig warm für die Frau zum Losfahren vorgewärmt hat - Aktueller Batteriestand und Restreichweite schaut korrekt aus, da ich nicht im Auto sitze, kann ich das nur aus dem Stand von Gestern auf heute interpolieren - Per App ein Navigationsziel an die MX-30-Navi schicken klappte gestern auch, die Navi frägt dann beim Losfahren, ob sie dahin navigieren soll - Reifendruck schaut auch gut aus (alle vier Reifen 2,6 Bar) - Auto ist aktuell wohl verriegelt 
- 
			?? 
- 
			Gefühlt für mich fährt mein Auto mit 2,5 bar rund um angenehmer, Aber das gehört ja hier gar nicht rein, sorry 
- 
			Pfff. Im Rennrad habe ich 8 Bar. 
- 
			Da ist dann aber noch Luft nach oben, lach lach lach 
- 
			Gefühlt für mich fährt mein Auto mit 2,5 bar rund um angenehmer Das ist ja auch das, was laut Aufkleber an der Tür da rein gehört?!? 
- 
			GT Speedster Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, aber auch der Ladefortschritt wurde heute nicht angezeigt. Irgendwann kam einfach die Meldung, dass der MX-30 geladen sei. Vielleicht gibt es wirklich Server-Probleme ??♀️ Genau das habe ich auch