Mazda MX-30 Forum eröffnet

  • Das ist in allen Foren das Problem und schwierig, hier eine Balance zu finden. Unhöflich wäre es m. E., wenn eine evtl. vom Thema abschweifende Frage an ganz anderer, ggf. passenderer Stelle, beantwortet würde. Der Fragesteller wird sie gar nicht oder nur zufällig finden.||

    Wie schon angedeutet, es wird sicherlich noch unübersichtlicher werden.;( ... macht aber doch Spaß!:D


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

    Einmal editiert, zuletzt von WSOB ()

  • Als Betreiber des automobilen Lotus Forum nutze ich selbige Forensoftware. Hier steckt eine GmbH hinter mit dem Betrieb mit weiter modellspezifischen Foren. Als unkommerzielles Forum habe ich seit 20 Jahren keine Werbung und dieses Jahr das erste mal einen Spendenaufruf gemacht. So ist das halt, manchmal so und manchmal so ;)

  • ...also ich finde es, wenngleich es thematisch mit Posts ein wenig durcheinander geraten ist (ich selbst möchte mich da nicht ausnehmen), nach wie vor sehr informativ und kann mich beim Betreiber nur bedanken - und bei den MX-30-Kollegen natürlich auch!

  • Hallo! Würde mir eine Moderation wünschen. Es wird für jemanden der nicht vom Anfang an dabei ist mittlerweile extrem schwer, alles zu durchschauen. Auch fangen die Dopplungen von Beiträgen an.


    Beispiel Mazda-App


    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • Evtl. könnte man, wie es in anderen Foren auch geschieht, mal einige Themen einfach schließen. So wird es auch schon etwas übersichtlicher, da keine neuen Threats mehr dazukommen.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Ich war jahrelang im VW Golf VI GTI Forum, ein wenig Größer als hier bis zu ~ 6000 Zeitgleiche Besucher und ~ 500.000 Beiträge.

    Da gab es jemanden der die Hand drauf hatte und die Themen auch umbenennen konnte beziehungsweise einzelne Beiträge verschieben konnte und derjenige konnte auch Themen schließen!


    https://www.golfvigti.com/index.php

  • paradiser, wenn ich Zeit habe verschiebe ich Themen oder benenne auch um.


    Ich gehe davon aus, dass du ab sofort als Moderator unterstützt?


    Oder drückst du dich jetzt davor? Außerdem steht jedem User unter jedem Beitrag auch ein Moderationsbutton zur Verfügung. Kommen Moderationsmeldungen? Nein, es kommen keine.


    Übrigens: User, die hier unterstützen wollen in Sachen Moderation: 0


    Das kenne ich auch ganz anders. Aber es wird ja erwartet, da ein Forum 24 Stunden am Tag online ist, dass jemand 24 Stunden pro Tag mitliest. Wir können das Forum gerne auch einfach schließen, kein Problem

  • admin

    Hat das Thema geschlossen.