Modern Confidence Kunstleder reinigen

  • Seife könnte schon aggressiv sein. Da scheint mir die schon beschriebene Idee mit dem Wollwaschmittel sicherer zu sein. Wenn das nicht den gewünschten Erfolg bringt, kannst du ja noch immer ein schärferes Mittel nehmen. Ein weiches Tuch oder ein weicher Schwamm werden in jedem Fall richtig sein.


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Benutzt einfach Babyfeuchtücher von DM geht wunderbar weg. Habe so immer meine weißen Sitze vom Tesla sauberbekommen.


    Der Vorführer hatte auch schon leichte spuren von blauen Jeans. Ich gleich zu meinem Auto die Tücher genommen und ausprobiert. Geht beim Mazda auch sofort weg. Habe auch die helle Ausstattung bestellt.

  • Hatte bei der Probefahrt auch Modern Confidence und 630km auf der Uhr. Die Mittelarmlehne sah übel aus. Ebenfalls blaue Verfärbung.


    Habe mich (auch) deshalb für Industrial Vintage entschieden.


    Wobei mich das Thema Pflege auch interessiert ?


    Viel Erfolg und berichte mal, ob es mit den feuchten Tüchern geklappt hat

  • Das Kunstleder bringt den Charme meines ersten Trabis zurück, warmes Wasser und grünes Fit waren perfekt....

    Trabant/Wartburg/Wartburg1.3/Lada1.1/VW Passat/Audi A6/VW Touran/AudiQ5...

    und jetzt reine Energie Mazda MX30 DN4J EAH :)

    Komfort Paket / Industrial Vintage Paket / Onyxschwarz Metalic

  • content://com.android.chrome.FileProvider/images/screenshot/1606242322728-234874046.jpg

    Trabant/Wartburg/Wartburg1.3/Lada1.1/VW Passat/Audi A6/VW Touran/AudiQ5...

    und jetzt reine Energie Mazda MX30 DN4J EAH :)

    Komfort Paket / Industrial Vintage Paket / Onyxschwarz Metalic

  • aber nur das grüne die anderen iss neue Mischung und schmiert

    Trabant/Wartburg/Wartburg1.3/Lada1.1/VW Passat/Audi A6/VW Touran/AudiQ5...

    und jetzt reine Energie Mazda MX30 DN4J EAH :)

    Komfort Paket / Industrial Vintage Paket / Onyxschwarz Metalic

  • Ich nehme Wasser und ein Microfasertuch und zack sauber ( wasche allerdings auch alle neuen dunklen Klamotten vorm ersten Tragen - sollte man ja sowieso #Chemikalien ? )