Nein, das ist (war) nicht der Fall
Telefonnummer im Display
-
-
Dass der Name des Anrufers nicht angezeigt wird, könnte passieren, wenn im Adressbuch einer Nummer mehrere Namen zugeordnet sind. Das ist aber nur so eine Idee von mir.
Bei mir lag es an dem, was hier im Video gezeigt wird und ich auch schon in einem vorherigen Post geschrieben habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dass der Name des Anrufers nicht angezeigt wird, könnte passieren, wenn im Adressbuch einer Nummer mehrere Namen zugeordnet sind. Das ist aber nur so eine Idee von mir.
Nein, das ist völlig zufällig. Manchmal zeigt er mir meine Frau nicht an, manchmal schon.
-
Bei mir lag es an dem, was hier im Video gezeigt wird und ich auch schon in einem vorherigen Post geschrieben habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also wenn die Nummer im international Format gespeichert sind muß es i.O. sein.
Mach ich aber immer, möglich einer vergessen. Ich werde nachschauen....
Was aber bleibt, ist das Fragezeichen vor der Nummer.......