Da ist nichts ausgelaufen... die haben noch Unmengen davon. War ja grad erst da. Sind alles junge Gebrauchte mit der besseren Ausstattung, also nicht die höchste, aber halt gehoben. Unterschiedliche Kilometerleistungen, ich wollte möglichst wenig, hab einen mit 8000km bekommen, makellos.
Ladeziegel auch für 11 KW?
-
-
Hier der Link zu der Seite.
Fahrzeugbörse - Alle Autos bei MeinAuto-Gebrauchtwagen.deBörse für Jahreswagen & junge Gebrauchtwagen - jetzt Gebrauchtfahrzeuge entdecken bei MeinAuto-Gebrauchtwagen.de - Autos. Wie neu. Aber günstiger.www.meinauto-gebrauchtwagen.de -
Ja, da wählst du als Hersteller Mazda, als Modell MX-30 und erhälst 32 Treffer. Screenshot_20250629-181436.png
-
..danke,- aber ich bin versorgt.
"Gebrauchtwagen" Leasing ist nicht ganz dumm,- beim MX-30 dürfte das aufgehen, verkäuflich sind die Kisten ja nur mit "Schmerzen"..
Gruß
Reinhard
-
Trotzdem frage ich mich, wie sich das rechnen soll zu dem Preis.
Der Wertverlust sollte pro Jahr höher als 1200€ sein.
Ok, verkaufen ist auch nicht gerade einfach. Von daher eine Möglichkeit, noch Geld an den Autos zu verdienen.
Ist zur Zeit nicht nur in dem Fall ein hartes Brot, die Gebrauchtfahrzeuge an den Mann/Frau zu bringen.
-
Trotzdem frage ich mich, wie sich das rechnen soll zu dem Preis.
Hallo Walter,
..das "böse" Ende kommt bei Abgabe nach einem Jahr !
Dann rechnet sich das wieder..
Gruß
Reinhard
-
Seh ich auch so... ich finde auch die knapp 17.000€ als Kaufpreis mehr als top. Nun hab ich aber irgendwie nie Geld auf der hohen Kante um mir da so einen zu kaufen und lebe halt damit, das die 99€ im Monat weg sind. Aber jeder weiß, bei Neukauf verliert man mehr als 1200€ im Jahr. Hier in Hamburg fahren soooo viele AMG 6,3L rum, man glaubt es kaum. Die werden dann von Ali, Erkan, seinem Onkel und Neffen zusammen geleast... Was sind da schon 1500€ im Monat? Sollen Sie alle machen, ich bin aus dem Alter raus. Derzeitiger Plan ist nächstes Jahr bei Abgabe einen Anschluss Wagen zu holen. Hier in Hamburg macht keiner solche Deals. Mein Auto Gebrauchtwagen gibt es aber mehrfach in Deutschland, vielleicht ändert sich das ja noch was.