MX-30 R-EV Nagisa Machine Grey

Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
  • Seit wann bist du Kunde bei Mazda?

Das Buch habe ich vor Jahren schon bekommen, als Mazda Jubiläum hatte. Jetzt beim Neuwagen habe ich auch keins bekommen.

Seit März 2023 haben wir 5 Fahrzeuge bestellt.... wobei wir den CX-30 nach 10 Monaten in Zahlung gegeben haben gegen den R-EV.

• Ich weiß ja nicht, nach welchen Kriterien die Bücher ausgehändigt wurden, aber bei 5 Fahrzeugen hättest du auch eins verdient. ;)

Aber wie schon geschrieben, mIr wurde das irgendwann mit der Post zugestellt. Ich bin seit 2018 Kunde bei Mazda.

MX 30 R-EV Nagisa Multi-Tone Matrix Grau 05/2025 Connect 12004

• Wichtiger ist ja, wenn techn. Probleme auftreten, dass die zügig und fachkundig erledigt werden. Da sind ein Buch und/oder Anhänger zweitrangig (wobei ich 3 der Anhänger jeweils als Paket bekommen habe, aber eigentlich alle in den Müll gewandert sind. Die Schlüssel sind so schon groß genug....)

• Die hättest ja auch in diesem Forum zum Verschenken anbieten können.

Manch einer hätte sich gefreut

Haust hier immer auf den Piescher seit 23 , 5 Autos gekauft, wer will das Wissen

• Da gibt es einen großen Unterschied zwischen deutscher und japanischer Höflichkeit, obwohl wir so viel gemeinsam haben.

so what 🎁😃

MX-30, 2021, kom-p, pre-p, Industrial vintage-p, polymetal grey, :love:

Grüße aus Kehl/Rhein <3

• Die hättest ja auch in diesem Forum zum Verschenken anbieten können.

Manch einer hätte sich gefreut

Haust hier immer auf den Piescher seit 23 , 5 Autos gekauft, wer will das Wissen

Meinst du ernsthaft, irgendwer hätte mir die Versandkosten dafür bezahlt? Ich hätte die nicht getragen!!!

• Hättest du etwa den Paketversand bezahlt? Ich schätze dich nicht so ein.