Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Ich habe beim CX5 die originale Rückfahrkamera nachgerüstet. Da wurde der Lenkeinschlag entsprechend der Lenkradbetätigung übernommen. Ich meine das dies bei späteren Baujahren, abhängig von der verbauten Kamera nicht mehr funktionierte. Verstehen muß ich das wohl nicht, warum es eine Variante gibt bei der die Linien starr bleiben. ?. Die paar Euros hätte der Fahrzeugpreis wohl noch verkraftet. Vielleicht gibt es da ja mal ein Softwareupdate oder die Kamera lässt sich austauschen. Nun ja, ich gehöre ja noch zur wartenden Fraktion. Ich freue mich natürlich trotzdem auf das Fahrzeug und wünsche allen die ihren bereits erhalten haben viel Spaß.?

    MX30 First Edition / Onyxschwarz / Modern Confidence

  • richtig auch wenns hier OT ist - das ist ein anderes Modul 360° hat das Kamera Modul ohne 360° ist es direkt am Connect angeschlossen dh keine Linien


    Mazda 3 BP - Sport - Schwarz

    Mazda MX30 - First Edition Modern Confidence - Mondsteinweiß

  • Die Steckdose ist aber völlig sinnlos. Dort gehen nur 150 Watt drüber. Selbst das Netzteil von meinem Notebook hat schon 200 Watt.

  • ... ich könnte den ganzen Tag an der Scheibe der Verkaufshalle kleben. Möchte aber nicht die Scheibe voll sabbern. ??


    ?? Da steht mein Gerät und wartet auf die Kennzeichen. ??

    MX-30 ++ First Edition ++ 3-Ton-Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ WR-Michelin-Apine

    ++ Order: 10.07.20 ++ onRoad: 12.10.20

  • OH weh - warum dauert das mit der Zulassung so lang? Bei uns bzw. bei mir in BY soll es ratzfatz gehen, sofern der Brief da ist. Aber ich kann auch erst dann final berichten, wenn erstmal das Auto da ist. Vielleicht per Taurus Leader auf dem Weg nach Antwerpen...