Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Hallo zusammen,

    lese seit ein paar Tagen kräftig mit und musste mich nun doch mal anmelden.


    Habe meinen MX-30 in Matrix Grau Ende Juni bestellt, bisher aber keine Aussage zu einem Liefertermin vom Händler bekommen.

    Nachdem was ich so lese, hoffe ich jetzt auch auf Mitte Oktober.


    Die Vorfreude steigt natürlich täglich. Vor allem, weil ich vor ein paar Wochen mein First E-Date hatte und vom Auto total begeistert war.

    Eventuelle Restzweifel sind seit dem total verflogen. Alles richtig gemacht!


    Viele Grüße,

    Ghostdog

  • ....aber dümpelt die Progress ACE nicht einfach nur vorm Hafen rum, macht ja kein Tempo und "Hiroshima Arch" könnte bedeuten, dass sie vor Anker auf Reede liegt. Oder sehe ich da etwas falsch und nicht in Echtzeit?


    Aber: Die Amethyst Ace kommt am 30, 9. in Zeebrügge an und die Triumph Ace ist auch schon unterwegs, steuert aber erst Singapur an und ob es von dort dann weiter nach Europa geht, weiß ich nicht.

  • Bei manchen wird Standort/Echtzeit nicht aktualisiert.
    Mal schauen wo sie sich morgen befindet.
    Habe sie übers we beobachtet, sie war am Hafen Mazda.

    MX-30 ++ First Edition ++ Polymetal Grau Metallic ++ Industrial Vintage ++ bestellt: 31 August 2020

    13. November erhalten.

  • Habe meinen MX-30 am 22.07.bestellt. Laut Händleraussage von heute kommt er Mitte Oktober:thumbup:

    Haben am gleichen Tag bestellt :thumbup:

    Ich ruf morgen mal bei unserem Händler an, wann unsere beiden kommen könnten.

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • Haben am gleichen Tag bestellt :thumbup:

    Ich ruf morgen mal bei unserem Händler an, wann unsere beiden kommen könnten.

    Termin ist zwischen zweite Oktoberwoche und zweite Novemberwoche.
    Allerdings hat ein Kunde, der kurz vor uns bestellt hat, gestern seinen Wagen bekommen. Sprich die Termine im System sind sehr schwammig und er kann gar nicht sagen, auf welchem Schiff und wann welcher Wagen ankommt. Er sagte noch „Kann sein, das ich in einer Woche anrufe, weil ein Wagen oder beide da sind“.
    Aber wir haben es ja bald alle geschafft ;)

    Nächste Woche Dienstag aber schonmal den Vorführer fahren!!

    Onyxschwarz, First Edition-Paket, Industrial Vintage - Pirelli Cinturato Plus Allwetter

    --> Arbeitstäglich 36km Landstraße plus 132km Autobahn plus X

  • mazdawip

    Vielleicht auf diesem Schiff?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -- Mazda MX-30 First Edition in Mondsteinweiß, bestellt am 18.07.20 voraussichtlicher LTM am 21.10.20 30.10.2020 --