Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • ...danke für die guten Wünsche @all und Maverick .


    Freue mich jede Minute, die ich in ihm verbringen darf. Kann noch nicht alles ausprobieren, muss ja leider zwischendurch arbeiten, essen und schlafen ????

    MX-30 ++ First Edition ++ 3-Ton-Mondsteinweiß ++ Industrial Vintage ++ WR-Michelin-Apine

    ++ Order: 10.07.20 ++ onRoad: 12.10.20

  • Khaleesi: auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute unfallfreie Fahrt!!! Der Wagen sieht wirklich klasse aus.:thumbup::thumbup::thumbup:


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • ...danke für die guten Wünsche @all und Maverick .


    Freue mich jede Minute, die ich in ihm verbringen darf. Kann noch nicht alles ausprobieren, muss ja leider zwischendurch arbeiten, essen und schlafen ????

    und nachladen ...

  • Sanno: wenn du deinen MX30 seit 2 Wochen in der Garage stehen hast, brauchst du ihn ja gar nicht :P


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie

  • Savannah83: das ist aber schon sehr lange. Hast du dir so eine ungewöhnliche Ausstattung ausgesucht?


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach - innen schwarz, Michelin CrossClimate2 Ganzjahresreifen - 7 Jahre Garantie