Bestell und Wartesaal Mazda MX-30

  • Hier eine Aussage über den Lagerbestand ab 25.26 min.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MX-30 ++ First Edition ++ Polymetal Grau Metallic ++ Industrial Vintage ++ bestellt: 31 August 2020

    13. November erhalten.

  • Der GF ist ja ne Blitzbirne! Hat noch kein Auto verkauft, weiß aber genau das die in drei Wochen lieferbar sind. Glaubt lieber euerm Mazda-Händler. Auch wenn die Konfigurationsmöglichkeiten eher gering sind, wird euer Auto nach euren Wünschen und nach eurer Bestellung gefertigt. Möglicherweise gibts ja jetzt ein Kontingent von vorkonfigurierte Fahrzeugen die man abrufen kann. Das ist für alle Vorbesteller zwar dann sicherlich bitter, wenn sie lieber einen vorkonfigurierten schneller haben hätten wollen und nun warten müssen. Tröstet euch - dafür bekommt ihr EUREN und auch vor Weihnachten!!! :)

    Mazda MX30 *** First Edition *** onyxschwarz metallic *** Modern Confidence *** bestellt am 04.08.2020 +++ Liefertermin: 25.11.2020 30.11.2020 +++ Übernommmen am 09.12.2020)

  • fietsy

    Selber zugelassen?

    Ich habe heute mal die Webseite meiner Zulassungsstelle besucht. Aufgrund von Corona ist die Zulassung z.Zt. nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Aber es gibt leider keine Termine. Anrufen bringt auch nix, da dort nur eine Bandaufnahme läuft.X(

    Ich werde am Montag mit meinem Händler sprechen müssen. Aktuell ist es wohl nicht so einfach sein Auto zuzulassen.

    MX30 First Edition / Onyxschwarz / Modern Confidence

  • Das mit der Wartezeit ist regional unterschiedlich. Bei uns im Kreis wartet man 5-6 Wochen auf einen Termin, 2 km weiter in Hamburg nur 2-3 Tage.


    Die Händler haben aber eine andere Regelung und warten nur 2-3 Tage. Deshalb überlasse ich die Zulassung gerne dem Händler. Kennzeichen konnte ich vorab schon online reservieren.