MX-30 R-EV Plug-In Hybrid - Kreiskolbenmotor Antrieb - Ladung - Reichweite
Dieser Bereich ist ausschließlich für Erfahrungen mit dem MX-30 R-EV
-
-
-
Von 0/20 auf 5/30 27
- lionman
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 12k
27
-
-
-
-
Der R EV im Alltag 23
- bobhase
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 1,2k
23
-
-
-
-
Ölmessstab. 22
- bobhase
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 1,7k
22
-
-
-
-
Zwischenfazit nach 10 Tagen testen 22
- unzaga
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 21k
22
-
-
-
-
Kosten / Häufigkeit der Inspektion 21
- Mansch
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 10k
21
-
-
-
-
Erfahrungen zum MX-30 R-EV nach längerer Zeit (midestens ein Jahr und mehr) 19
- HarryHirsch
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 374
19
-
-
-
-
"Normal" modus 19
- lionman
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 2,2k
19
-
-
-
-
Fehlzündungen 19
- Aquilin
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 11k
19
-
-
-
-
Wichtiges Update der Navigationssoftware 19
- Ted
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 14k
19
-
-
-
-
EV Mode in der Stadt 17
- skaterkalle
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 16k
17
-
-
-
-
MX30 - REV / Kompletter Antriebsstrang neu auf Garantie bei 18.000km 15
- Svetlojarsk
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 2,7k
15
-
-
-
-
MX-30 REV Inspektionskosten 13
- WankelJoe
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3,3k
13
-
-
-
-
App MyMazda - Nachrichten nerven 13
- BerndWoick
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 11k
13
-
-
-
-
MX30 REV Batterie im EV Modus nur bis 20% Entladung fahrbar 11
- Feistli
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 9,4k
11
-
-
-
-
Zulässiges Motoröl 10
- BerndWoick
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 8,7k
10
-
-
-
-
Steuern für MX 30 REV 8
- BMGartenstaedter
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 7,5k
8
-
-
-
-
HV Batterie kühlung entweder heizung handmäßig starten 7
- lionman
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,6k
7
-
-
-
-
Heizen im Stau 7
- BerndWoick
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,7k
7
-
-
-
-
Garantie auf die Hochvoltbatterie beim R-EV 6
- Walter1962
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,8k
6
-
-
-
-
Der Mazda MX30 R-EV ist Geschichte 6
- mattstorm
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2k
6
-