..mal was anderes..

Kommentare 5

  • Wirklich sehr schönes und m. E. seltenes Exemplar. :) :thumbup: Meist sieht man ja das Cabrio aus dieser Zeit, das ja auch weit häufiger gekauft wurde.

    • Hallo,

      ..ja , der C107 ist sehr selten geworden..hat gegenüber dem R107 immer im Schatten gestanden..

      Ist ein 1973er 350 SLC..


      Gruß


      Reinhard

  • Glück Auf,

    107er mit langem Radstand. Immer eine Augenweide.

    Mimosengelb ???

    • Hallo,


      ..ist ein 350 SLC aus 1973, die Coupe Variante des R107... langer Radstand im eigentliche Sinne gibts nur bei dem Limos der S-Klasse, ist dann ein SEL.

      1984 wurden die Modelle von SEC der Baureihe W126 abgelöst, der SL wurde bis 1989 weiter gebaut, und dann von SL R129 abgelöst..

      Ja, ist Momosengelb, innen MB-Tex schwarz,- ohne jedes Exra, selbst der rechte Spiegel und Radio (Vorbereitung) fehlte..


      Aus heutiger Sicht kann der V8 nichts,- ist aber eine Zeitkapsel..


      Gruß


      Reinhard

    • Glück Auf,

      da scheinst du wohl ähnlich Stern geprägt zu sein wie ich auch.

      Die Radstanderhöhung beim R/C 107 war sogar höher als beim 126er, wieder so

      Fahrzeuge die man hätte behalten sollen. Ich fuhr den 380 in Lang und dann einen

      300 als SE.