Türschloss – Abdeckungen

Kommentare 9

  • ??????

  • Danke für den Tip: hab mir jetzt auch welche bestellt.


    Gruß SRAM

  • Die Türschlossabdeckungen werde ich mir jetzt mal auch bestellen. Die letzten Tage war es sehr feucht und als ich heute die Tür aufgemacht habe, lief am Schloss schon eine braune Rostspur runter.

    • Guten Morgen,

      ja mach das mal, ich hab sie mir nur aus optischen Gründen gekauft, dadurch sieht das Auto hochwertiger aus.

      ??????

    • Ach Mist, ich sehe gerade das die Dinger da wo es rostet gar keinen Sinn machen. Die sind für das Türfangband aber rosten tut es am oberen Scharnier.

    • ?, das kommt bestimmt vom Straßensalz!

      Da hilft nur Sauber machen und dann vielleicht mit so ein Wachs-Spray behandeln!

    • Ich habe erstmal hochkriechfähiges Hohlraumspray aufgesprüht. Mal beobachten! Inspektion ist im nächsten November. Wenn bis dahin Blasen kommen, werde ich es reklamieren. Jetzt macht da eh keiner was, schon gar nicht meine Werkstatt. Da muss das Auto schon auseinanderfallen bevor die was wegen Rost machen.

    • na toll, du lässt ja Mazda direkt ins Messer laufen ?.

      Hohlraumspray ist auch gut.

      Aber vorher sauber machen währe nicht schlecht!