Beiträge von edracer

    Guten Abend


    Ich möchte gerne bei meinem MX 30 die Ambientebeleuchtung für die Mittelkonsole einbauen lassen, hat einer auch die Beleuchtung für die Türtaschen einbauen lassen ?, wenn ja loht sich der Aufwand oder ist die Beleuchtung der Mittelkonsole ausreichend ?.

    Beste Grüße

    Ed

    edracer : wenn Du eh zur Inspektion mußt, dann können die das ja nebenbei mit abarbeiten. Das sollte dann zeitlich auch keine große Rolle spielen. ;)

    Guten Abend Maverick


    Das mache ich dann so und Frage ob die das gegen einen Obulus mit erledigen können, das Fahrzeug habe ich bei einem anderen Händler vor 3 Wochen als Vorführwagen mit 2200 km auf der Uhr gekauft da ich schnellstmöglich einen Wagen brauchte bin ich nach einiger Suche auch fündig geworden, fast alle Händler wollten ihren Vorführer erst nächstes Jahr verkaufen :), der MX 30 ist mein Zweitwagen für kurze Distanzen und ich bin ganz Begeistert von den Fahreigenschaften und wollte gerne ein Fahrzeug mit HUD, der schwarze Dachhimmel ist nicht ganz mein Geschmack ich mag es lieber hell aber man muss halt Kompromisse machen können.


    Beste Grüße und einen schönen Abend

    Ed. 8)

    edracer

    Habe meine bei ATH Hinsberger für den CX-30 gekauft, da musste nichts geändert werden gekauft und eingebaut. Würde da mal anrufen und fragen.

    Gruß Uwe 😊

    Danke für die Info


    Schönes WE


    Beste Grüße

    Edgar

    Das Update fürs Soundmodul geht eh nur über MDARS, das kann nur der FMH. ;)

    Ich muss ja im September zur Inspektion in die Werkstatt um die verbleibenden 7 Jahre Garantie, (3Jahre + 5 Jahre Verlängerung) nicht zu verlieren, dann frage ich nach dem Update, welches Zeitfenster soll ich da Einplanen ?


    Wird dann die Verkehrszeichenerkennung auch verbessert ?, die ist zwar sehr Super gut Ablesbar und Informativ aber leider stimmen die Daten im HUD manchmal nicht mit der Realität überein


    Ed.

    Guten Abend an die Mazda MX 30 Gemeinde


    Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MX 30 in Schwarz, habe diesen als Vorführwagen mit 200o km und EZ 9 2021 gekauft, ich bin Begeistert von dem Fahrzeug :), mich stört diese Motorengeräusch Einblendung des Soundmoduls im Fahrzeug, leider kann ich diese nicht abstellen, kann ich die Update Software zum deaktivieren des Soundmoduls selbst einspielen ?, wenn ja, gibt es einen funktionierenden Link für das Update ?.

    Beste Grüße

    Ed