Ich kann alles Nachvollziehen - vielleicht komme ich da auch mit meinem geschriebenen etwas falsch rüber!!!
Und ich heiße übrigens auch nicht Michel, der der erste sein möchte
Alles gut und entspannt!!!!!
Beiträge von MH2703
Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Glaubst du nicht, dass Mazda die Lieferzeiten der aktuellen Bestellungen (Januar, Februar,März) nicht exakter/präzieser einordnen kann?
Mir ist schon bewußt, dass die Lage zur Zeit nicht die Beste ist - aber ich habe oft das Gefühl, dass die Verkäufer nach der Unterschrift des Kaufvertrages eher genervt auf Nachfragen reagieren.
Na ja, der Wagen wird schon irgendwann kommen
-
Ich kann auch nicht verstehen, dass die Händler keine genaueren Aussagen bezüglich der Lieferzeit geben können/wollen.
Die müssen doch Erfahrungswerte haben - die haben doch nicht nur "unsere" Autos bestellt - davon gehe ich mal aus
Die Paketlieferungen kann man doch auch mittlerweile online (live) verfolgen - sollte dann bei einer Autobestellung/-lieferung auch möglich sein!? -
Für den Zeitraum steht noch keine Fähre….
Wird der MX 30 nicht von einem anderen Hafen aus verschifft?
-
Laut Carwow steht bei Lieferzeit: Bestellstop
Was bekommen Neukunden die vor kurzem bestellt haben für ein Lieferdatum genannt?
Ich habe diesbezüglich gestern meinen Verkäufer kontaktiert - er konnte den Bestellstopp bei Mazda nicht bestätigen
-
Hallo zusammen!
Ich habe meinen MX 30 am 29.3 bestellt - soll nach Aussage des Händlers im August/September geliefert werden.
Wißt ihr, wie viele Schiffe (mit Mazdas) aus Japan kommen?