Hallo Max!
Das Problem ist bei Mazda bekannt  - ich habe von Mazda einen neuen Ladeziegel (Lapp) bekommen, bis das Problem gelöst ist. Soll wohl an der Software liegen.
Beiträge von MH2703
- 

- 
					Unser Autohaus hat diese Information von Mazda dann wohl nicht erhalten, da sie immer noch nach einer Lösung suchen. 
- 
					Meiner ist seit heute früh wegen der Ladeabbrüche in der Werkstatt. 
 Ich bekam gerade die Info, dass kein Fehler im System gespeichert ist - konnten die Ladeabbrüche aber bestätigen.
 Se haben wohl die Akku-Kühlung entlüftet - ohne Erfolg.
 Morgen soll die Suche weiter gehen - ich bin gespannt!!!!fussballer: gab es bei dir eine Lösung? 
- 
					Moin! 
 Ich habe das gleiche Problem mit meinem Mennekes Ladekabel.
 Manchmal bricht der Ladevorgang ab, beim 2. Versuch lädt er dann durch.
 Wird Zeit, dass meine Wallbox bald installiert wird 
- 
					michael23 : 
 Welche Wallbox hast du? Ich bin noch auf der Suche und kann mich nicht entscheiden 
- 
					Das Warten hat ein Ende: Habe gerade mein Auto in Empfang genommen! 
 Jetzt heißt es erstmal kennenlernen 
 Fehlt bei euch die 230V Steckdose?
 (Modell 22 - Advantage)
- 
					Ohne digitalem Ausweis leider nicht  
- 
					Mein Auto steht seit dem 30.09 beim Händler. 
 Am 07.10 konnte der Fahrzeugbrief abgerufen werden.
 Warte seit dem immer noch auf die Zulassung - sind ab Ankunft bei Händler jetzt schon 12 Tage!!!
 Als Privatperson bekommt man aktuell kein Zulassungstermin bei der KFZ-Zulassungsstelle.
 Ich hoffe, dass die Autos die im Dezember geliefert werden sollen auch noch rechtzeitig angemeldet werden können - ich drücke die Daumen!
- 
					 Herzlichen Glückwunsch!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
 Der Fahrzeugbrief ist bei mir jetzt auch abrufbar, sodass meiner Anfang nächster Woche zugelassen wird.
- 
					Der Händler sagte mir, dass der Fahrzeugbrief noch nicht abrufbar sei - daher gehe ich davon aus, dass der Brief irgendwann/-wo digital hinterlegt wird. 
 Wahrscheinlich wurde er noch nicht gescannt oder die Leitung ist sehr langsam