Beiträge von dhmeyer

    Hallo zusammen, ich habe heute Festgestellt das der Mazda MX 30 derzeit nicht online konfiguriert werden kann, da es ein Update gibt, es gibt eine neue Farbe (bzw. viele Farben haben zum Teil neue Namen) und es gibt einen neuen Innenraum zu bestellen in schwarz. Zudem ist der Basispreis gestiegen. Ich habe heute mal bei unserem Händler angerufen, da wir noch immer kein Lieferzeitraum erhalten haben, er sagte nur das wir das neue Model 2022 erhalten werden mit einem Update für den on Board Charger. Wie sieht’s bei euch aus?

    Die vor 3 Wochen bestellte Farbe (3-Ton Polymetal grau) ist nun nicht mehr verfügbar. Mal sehen welches Auto wir nun bekommen. Alternative wäre nun Multi-Ton Ceramic White (3-Ton Mondsteingrau?). Morgen sollen wir nochmal Rückmeldung vom sfMH erhalten. AB ist noch nicht raus, wegen bisher ungewisser Ausstattung. So wie ich gesehen habe ändert sich bis auf den Lader aber nichts.

    Nur mal so eine Hypothese:

    Wird zukünftig vielleicht der Lader aus dem CX-60 verbaut?


    Zitat aus der CX-60 Preisliste:

    "Um das volle Potenzial des Plug-in Hybrids zu nutzen, können Sie die Batterie des Mazda CX-60 an einer 11-kW-AC-Wallbox über den zweiphasigen On-Board-AC-Lader mit einer maximalen Ladeleistung von 7,2 kW laden."

    Hallo. Wir haben vor zwei Wochen zugeschlagen. Uns wurde eine Lieferung im Juli/August in Aussicht gestellt. 3-Ton Polymetal mit Advantage Paket. Genau dieses Fahrzeug stand in der Ausstellung, war dann aber nicht mehr verfügbar. Verkäuferin war sehr zuvorkommend, so dass wir am Ende bestellt haben. Nach der ausgiebigen Probefahrt waren wir völlig überzeugt das zum Fahrprofil passende Fahrzeug gefunden zu haben. Optik und Materialien im Vergleich zu anderen Wagen lassen uns an ein echtes Schnäppchen glauben.