Beiträge von kartoffel02

    Kann die Probleme hier nicht nachvollziehen. Ladeleistung AC ist bei mir Konstant 11KW und DC 55KW.


    Mittlerweile auch quasi alle Ladestationstypen ausprobiert, da wir keine wallbox haben. Nur die e-on bzw RWE AC säulen brauchen manchmal 3min um freizuschalten.

    Du hast aber nen komischen Händler...

    Wir hatten auch Modellwechsel und alles und Advantage + Confidence gekauft, steht auch so im Kaufvertrag. Sitzheizung und LED usw. haben wir natürlich auch, ist ja in Andvantage enthalten. Da ist was glaube ich echt schiefgelaufen und du hast die falsche Karre.

    Unseren haben wir heute endlich bekommen, bestellt Ende Februar.


    Sind wirklich super happy, mega Design, Reichweite mehr als genug, perfekte Größe und sooo schön leise. Die 56KW sind auch einfach nur geil :D


    Bisher keinen einzigen negativen Punkt gefunden. Morgen fahren wir mal 200km Autobahn, vielleicht finden wir dann ja was.

    Finde ich eigentlich gar nicht. 26min von 20% auf 80% ist auf einem Level mit VW und co.

    Ist aber natürlich auch der kleinen Batterie geschuldet.

    Der lädt genauso langsam wie vorher, da sich der DC Lader nicht geändert hat. Die haben lediglich die Temperatur geändert, bei der die Ladegeschwindigkeit ermittelt wurde. Vorher waren es 20°C, jetzt glaube 25°C oder 30°C.

    Nee, beide angaben bei 25°C. 26 vs. 36min. Hat Schuster auch klargestellt.