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Ich habe einen Stuhl Filzgleiter provisorisch unter beide Dichtungen Fahrer und Beifahrer Tür geschoben, damit die Dichtung nicht an das Blech der Tür kommt. Werde es wohl mit Schaumstoff unter füttern.
Jetzt ist tatsächlich Ruhe im Auto.
Mach doch mal von weiter weg ein Bild, man kann kaum was erkennen, wo du diesen Fils reingeklebt hast!
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Herzlich Willkommen hier im Forum, und leider geht es nicht ??♂️
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Immer diese Einheiten ????
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25 Meter 16 Ampere 230 Volt 2,5 mm2 = 83,4 Watt Verlust
2 Meter 16 Ampere 230 Volt 6 mm2 = 2,9 Watt Verlust
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Ja, völlig normal, oder mit Handschuhe und Wintermütze fahren ??♂️
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Wenn in der Batterie durch den Kälte-Einfluss ein erhöhter elektrischer Widerstand entsteht, dann wird sich der Verlust in den Ladeverluste widerspiegeln (verstecken).
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Ihr habt Probleme, bin letztens in einen Hyundai Ioniq Elektro mit gefahren, da hättet ihr Spaß gehabt.
Rückwärts bimmelt der wie ein Müllwagen und Vorwärts würde man meinen das der Keilriemen schwer läuft ??♂️
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Ihr bringt mich total durcheinander ?
Das heißt ja dann, dass sich der Kapazitätsverlust zum Teil in den Ladeverluste versteckt, und zwar der Teil wo die Energie aufgrund des erhöhten Innenwiederstand die Batterie aufheizt?
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Mazda-App , habe ich heute mal getestet, funktioniert alles bei mir ??♂️
IOS 15.1.1
App 8.1.0
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