Den Mazda habe ich nur genommen wegen der Optik von Innen und Außen.
Im ID3 ist mir zu viel Hartplastik verbaut, ansonsten ist er von der Technik her dem Mazda überlegen.
Naja und der Preis spielte dann auch noch ne Rolle ??
Den Mazda habe ich nur genommen wegen der Optik von Innen und Außen.
Im ID3 ist mir zu viel Hartplastik verbaut, ansonsten ist er von der Technik her dem Mazda überlegen.
Naja und der Preis spielte dann auch noch ne Rolle ??
Ah, wegen den 16% Mehrwertsteuer, ja das macht Sinn
Von 60 % auf 80 % geht schneller als von 80 % auf 100 %, auch bei AC Ladungen
So, der neue Sub ist drin ?,
der klingt schon viel viel besser ??DAF4C06C-B7D7-4EE6-A166-A51E83C52C5A.jpeg
Ich weis nicht genau ~ 5 bis 5 1/2 Stunden???
Überschlag-Rechnung:
- 80 % - 20 % = 60 % Nutzbar
- 32 kWh netto / 100% x 60% = 19,2 kWh
- 19,2 kWh / 3,7 kWh = 5,2 Stunden
= 5 Stunden und 12 Minuten
pie x ??
So sieht es bei mir morgens aus!062908ED-4D0A-4BF9-8B57-D42D1B76E5D1.jpeg
Mit der Übergabe zusammen bekommst du auch den Fahrzeugbrief, vorausgesetzt das Auto ist komplett bezahlt.
Gehe mal davon aus wenn der nächste zum Händel kommt wirst du ihn übernächste Woche abholen können.
Noch besser wäre so eine super Spezialweste die man anziehen kann mit Taschen für erste Hilfe Kasten, Warndreieck, Abschlepp Öse kurz, abschleppt Öse Lang, Spezialhaken, Reifen Reparatur Kit.
Und das Ladekabel kann man sich schön praktischerweise auch um den Hals wickeln, so hat man alles ständig griffbereit ????, nicht zu vergessen noch ein paar Taschen für das Bier, ahhh, ich meinte natürlich für die Getränke ???, Parkkarte, Tüvbescheinigung, Grüne Plakette, und auf dem Stirn klebt man sich noch den res-qr Aufkleber damit der Feuerwehrmann besser rankommt, einmal direkt am Stirn ein einscannen, „piep“ ?, somit hätte ich auch mehr Platz für mein Sub im Kofferraum.
Die Verbandstasche ist unterm Ladekabel verstaut, das passt haargenau ?BBD54AB2-EF9B-4590-9C28-D64D5B4CBC0F.jpeg
Zum Thema Lade Verluste gibt es ein sehr interessantes Video: