Waschstraße im Winter
Handwäsche im Sommer
Waschstraße im Winter
Handwäsche im Sommer
Bis jetzt ist alles okay, das einzige was ich gemacht hab ist das versiegeln mit Hartwachs.
Man sollte nur nicht mit den Hart Wachs auf die Kunststoffteile kommen.
Genau egal, unser Mazda fährt gut ??????, es gibt immer andere Autos die dies und das besser können, aber der Preis ist halt dann auch besser, ah teurer ??♂️
Stimmt im diesen Video wurde nicht überholt.
„Der Travel Assist verfügt auch über eine Funktion zum automatisierten Wechseln der Fahrspur. Erkennt der ID.3, dass das Vorderfahrzeug deutlich langsamer unterwegs ist, schlägt der Travel Assist vor, die Spur zu wechseln, was nach einer Bestätigung vom Fahrzeug ausgeführt wird.“
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
du musst den Blinker antippen.
Es gibt mehrere Test-Video
Der ID3 erkennt sogar einen Kreisverkehr, das kann der Tesla nicht
Glaube mir, er kann es, natürlich bist du als Fahrer immer selbst verantwortlich und muss immer Brems und lenkbereit sein.
Er kann sogar die Geschwindigkeit der Geschwindigkeitsbeschränkung selbstständig anpassen Beschleunigen und abbremsen, das abbremsen geschieht sogar in Voraussicht.
Ja, auf der Autobahn, man muss nur den Blinker setzen, dann macht er das automatisch vorausgesetzt das die Automatik aktiviert ist.
Also im ID3 Max
Der ID3 kann z.b. auf eine Autobahn selbstständig fahren, überholen usw.
Der MX-30 kann ja noch nicht einmal anständig geradeaus fahren.
Aber das wollte ich auch nicht.