Puh, da bist du echt sparsam unterwegs, Glückwunsch ??
Beiträge von Sanno
Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
-
Also ich handhabe das so, ich lade jeden Abend auf 80 % hoch da ich genau weiß dass ich nicht mehr Energie benötige.
Wenn ich aber weiß ich brauche mehr weil eine lange Strecke an steht dann lade ich auch auf 100 % hoch.
-
So ganz Energieverschwendung ist das nicht, wenn du nicht vor heizt und startest dein Auto, wird ja trotzdem der Innenraum geheizt, es sei denn man fährt mit einem Kühlschrank rum.
Sozusagen verlager ich nur die Energie.
-
Lies mal genau was ich geschrieben habe!
Das ist mir klar das ich das auch mit zahlen muss.
-
Klar ist das so gedacht.
Ist doch gut wenn man Energie sparen kann!
Und mal ganz ehrlich, schneller laden wär schon nicht schlecht, gerade weil man der Umwelt zu liebe einen kleineren Akku besitzt.
-
Ja, ich weis das ich einen Knall habe ???
-
Leider ist der Begriff Ladeverluste sehr dehnbar und darunter versteckt sich so einiges, nicht nur die Verluste beim eigentlichen Laden!
Siehe auch :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
03:36 -> Faktencheck „Ladeverluste“ -
Auf den MX-30 ... Prost ??♂️
-
Ich muss sagen, bei der Werkstatt habe ich auch wahrscheinlich Glück gehabt, es gibt solche ?? und solche ?
-
Die Kosten, so wie es aussieht, übernimmt Mazda ??.
Wir haben uns auch drauf geeinigt das der Subwoofer erst mal nicht wieder angeschlossen wird.
Letzt endlich wissen die nicht woher der Fehler kam.