Forum steht ab sofort nur noch im Archiv Modus zur Verfügung - Eine Registrierung ist nicht mehr möglich.
-
Wenn du kein eigenen Zähler hast dann hast du pauschal verloren oder muss sehr sehr viel Aufwand betreiben, ob sich das lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden.
Hinzukommt noch das tanken an fremde Ladesäulen also nicht an der eigene, das verkompliziert das noch mal zusätzlich.
-
Spaß an der Sache, Neugier, Hobby und und und
-
Jetzt während der zwei Aufenthalte in der Werkstatt konnte ich zwei Mazda als Leihwagen Probe fahren, ein Mazda CX5 und ein Mazda 2.
Kein Vergleich zu unseren MX-30, selbst der CX5 fährt nicht so komfortabel und ist viel viel lauter.
-
Auf den Sub. werde ich erst mal verzichten,
vielleicht auch für immer, mal schauen.
-
Konnte heute mein Auto von der Werkstatt wieder abholen, neues Motorsteuergerät wurde verbaut, läuft einwandfrei, ich hoffe das es auch so bleibt.
Wodurch der Fehler entstanden ist ist bis heute unklar.
Kosten sind keine entstanden, großes Lob an die Werkstatt, die haben sich wirklich sehr bemüht und waren immer zuvorkommend!
??????
-
Ich glaube in schwarz sieht er noch am besten aus
-
Ich wusste gar nicht das es so ein Scheiß überhaupt gibt, ???
-
Sehr schöne Farbe!
Kannst noch mehr Bilder machen?
Kann mich da nicht satt sehen ?
-
Nein!
Vielleicht auch Steine zwischen der Bremsscheibe und dem Brems-Hitze-Blech?
-
Bei mir nach über 4000 km ist noch alles ok, habe aber auch sofort als er erst 2 Tage alt war mit Hardwax versiegelt ??