Beiträge von fr0st

    Da ich ja noch auf meinen "Hocker" warte, hoffe nicht mehr 2 Wochen und der dann mit Vredestein Quartrac PRO Ganzjahresreifen montiert wird, kann jemand sagen wie sich der MX-30 damit fährt? Mit meinem bisherigen Mazda 3 BP habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

    5 sek ungefähr. Hatte mich schon so daran gewöhnt! Qualität ist alles wie mit Kabel. Wird ein 300 Mbit 5Ghz Wlan aufgebaut. Dann las ich hier, dass der Adapter nicht funktioniert. Ich war ziemlich enttäuscht, weil auf Wireless wollte ich nicht mehr verzichten! Jedoch schreibt ein Kunde, dass er es mit dem MX30 versucht hatte und es funktioniert perfekt!

    Was mich nur leicht geschockt hatte, dass ich auf den Komfort von meinem bisherigen Mazda 3 BP verzichten muss, in Bezug auf Wireless Apple Carplay. Hatte mir vor über einen Jahr den Cplay2air Adapter zugelegt und der klappte einwandfrei. Jetzt hatte ich gelesen, dass es mit dem MX30 Probleme gibt und wahrscheinlich kein Adapter mehr funktioniert. Schade, hätte ich nicht gedacht, dachte das Mazda Audio System Firmware 10047 oder höher, aus dem CX30/3BP wäre auch im MX30 verbaut, aber dem ist wohl nicht so. Bin auch gespannt ob ds Bose System annähernd so toll klingt, wie beim Mazda3 BP, lass mich überraschen!

    Komme gerade vom Händler. Vielleicht ist es verrückt, aber konnte nicht anders! Habe ihn bestellt! In 4 Wochen sollte er da sein. Der Händler meinte, dass Problem wäre Mazda bekannt, mit dem Ladeproblem im Winter! Angeblich sollte da sich etwas sehr positiv geändert haben im Modelljahr 2021. Bin gespannt!