Beiträge von VollDepp

    Habe heute versucht meinen cold modus zu aktivieren

    genau nach anleitung geht aber nicht mehr hat sich in

    der software was geändert ?

    letzten winter gings noch war vor 1 monat bei der jahresinspektion

    vielleicht neuer update

    bitte um hilfe


    DANKE

    Habe heute versucht meinen cold modus zu aktivieren

    genau nach anleitung geht aber nicht mehr hat sich in

    der software was geändert ?

    letzten winter gings noch war vor 1 monat bei der jahresinspektion

    vielleicht neuer update

    bitte um hilfe


    DANKE

    Hallo

    meine Frage ist , warum braucht mein Mazda bei Nachtfahrten so viel weniger Reichweite, das Licht geht doch nicht

    von der Hauptbatterie. Wenn ich Nachts fahre geht die Reichweite sehr schnell runter

    Danke für die Infos

    Hallo habt ihr folgendes schon auch mal gehabt:

    Schlüssel im Fahrzeug und er sperrt ab !!

    wenn ich nicht zu Haus gewesen währe und Ersatzschlüssel was dann tun , zb. im Urlaub

    Autohaus sagt direkt an Mazda melden , so ein Witz,

    Bitte sagt mir eure Erfahrung

    Habe gestenr mein MX30 zum Update in die Werkstatt gebraucht, nach 30min zurückbekommen,

    bei den Fragen was eingespielt wurde und wie ich es benützen kann, kam die tolle Anwort

    für jede Änderung der Modi (ich denke Sound oder Cloud Modus) muss ich in die Werkstatt

    kann nur mit Testgerät gemacht werden.

    Was hab ihr da für eine Erfahrung und wie kann ich im Menue schauen welche Updates draf sind

    Danke