Beiträge von josje

    Danke für die Links, sehr informativ.

    Wahrscheinlich ein sehr schlechtes Design, nicht nur Kondensation, sondern die Tropfen sind sowohl oben als auch unten. (Den ganzen Winter über trocknet es hier nicht, weil es dann keine Sonne und nur Schnee und Frost gibt.) Ich befürchte immer noch, dass es über einen längeren Zeitraum zu Schäden kommen wird.

    Leider auch auf meinem M-30 Kondenswasser in beiden Rücklichtern

    Ich denke nicht, dass dies normal und sicherlich nicht akzeptabel ist.

    Wenn es genehmigt wird, bedeutet dies, dass ich hier im „kalten“ Norwegen ein halbes Jahr lang Kondenswasser in den Lichtern akzeptieren muss.kondens.jpg

    Zur ersten Frage: das 12 Volt Netz schaltet nach 3 Minuten vollständig vom Strom wenn der Wagen abgeschlossen ist

    Code
    kein Leckstrom? (sind Sie sich sehr sicher)
    USB auch nach 3 Minuten ohne Strom?

    Fragen:

    Kein Batterieverbrauch (12V Batterie) beim Ausschalten des Autos?

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die 12-V-Batterie bei Verwendung des 12-V-Feuerzeugkontakts (mit einem 70Mai-Pro Plus) langsam leer wird, wenn das Auto mehrere Tage stillsteht (vergessen Sie nicht, das Auto zu verriegeln - been there, done that......)

    Sind die Mazda USB-Anschlüsse beim Ausschalten wirklich vollständig stromlos?

    in Kürze:

    Kein Problem mit einer leeren 12-V-Batterie bei Verwendung der USB-Verbindung, wenn das Auto mehrere Tage nicht benutzt wird?

    Entschuldigung für mein armes Deutsch (Ich benutze Google Übersetzer)


    In den Kommentaren zu diesem Video wird auf die Anpassung der Riemenhöhe als Ursache hingewiesen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    No I have had no noises from the door

    (I do have a squeaky driver's seat, but I will find it when I get a minute)

    but I have read many complaints about the seatbelt slider

    (the button/handle you slide up and down on the top of the seatbelt to adjust its height) having a. Rattle in it,

    and is fixed by either some grease inside to stop the plastic rattling,

    or a set of fast jerks up and down the adjuster from low to high,

    apparently it's a little bit of a loose fit and it just needs a shake or grease to silence it,

    think I have read about that issue many many times.

    Maybe that's where your noise is coming from and not the top of the door card? Maybe worth a check??