Bei der Kälte haben die Kabel weniger Widerstandsverluste??
Dann sollten wir auf Temperaturen auf unter -20 Grad hoffen ??? ???
Bei der Kälte haben die Kabel weniger Widerstandsverluste??
Dann sollten wir auf Temperaturen auf unter -20 Grad hoffen ??? ???
Euer Problen hat schon fast was vom "Bidirektionalen Laden".... keine Ahnung ob der MX 30 das theoretisch könnte.... einige Fahrzeuge aus dem asiatischen Raum können es wohl.
. ...Hat jemand von euch das auch schonmal beobachtet?
Kann ich bestätigen... meine Nachbarn haben mich schon auf den Dauerlärm angesprochen. Da ich das Ganze aber ehe nur vor einer geplanten Fahrt aktiviere, ist es nicht so tragisch.
Hobel.... oder 30ziger ???
vermutlich Trockeneis ?
.... okay... hab da nicht wirklich Ahnung. .... aber wieso funktioniert das denn dann bei Tesla und z.B. beim Kona?
Hab eben auch mal sicherheitshalber das Einklappen der Spiegel über das Bedienmenü heraus genommen....
Jetzt wird mir klar, warum Hersteller mit E-Erfahrung (Tesla, Hyundai) keinen offenen Kühlergrill verbauen. Sieht zwar sch... aus, aber das Problem dürfte man dann nicht haben.
First Edition?