Beiträge von Mike

    16,2 - 16,6 kW bei 100 deckt sich mit meinen Erfahrungen. Bei 90 sind es bei mir 15,2. 35 Kilometer reichen scheinbar nicht. Nach ca. 90 km mit 90 km/h hatte ich von 14% bis 80 die versprochene Ladeleistung. D.h. der MX hatte nach ein bisschen über 40 Minuten 80%. 7° Außentemperatur

    Das Problem schreiben am Smartphone ohne Brille.


    Ich nutze die Nordval "Parkmodus Spannungsversorgung" für den Sicherungskasten. Ich finde leider weder die klassische Klemme 15 oder 30 (Zündung oder Dauerplus).

    Zentralverriegelung Dauerplus

    Audio Dauerplus


    Morgen gehe ich auf die Suche nach einer geschalteten Spannungsversorgung (beim Verbrenner Zündung).

    Die Spannungsversorgung für den Sicherungskopien. Ich hänge morgen mal mein Multimeter dran.

    Genau richtig, , max 3,68kW . Ich habe sogar noch weniger eingestellt, Damit der Überschuss der Solaranlage in meinem Wagen landet.


    Habe gesehen, dass die Webasto imittlerweile richtig teuer geworden ist. Abgebot und scheinbar riesen Nachfrage

    dc102 schon verbaut und bis auf den Parkmodus zufrieden. Bin jetzt in der Audiosicherung. Lieder auch Dauerplus

    Für meine Dashcam benötige ich einen Sicherungssteckplatz mit geschaltetem Plus. Gibt es im Sicherungskasten im Fußraum einen geschalteten Plus? Ich hatte vorher Dauerplus angeschlossen, da es aber den beworbenen Parkmodus nicht gibt, benötige ich beim Parken keine Aufzeichnung. Belastet nur die Batterie und die Fahraufzeichnungen werden durch die Standvideos Parken überschrieben überschrieben.